{PROJECT} ../template/home.ini {MENU} 00.07.07 {TITEL} Geocaches in DE {CONTENT} Hallo liebe Benutzer der Garmin Cache-Karte,

Ihr wundert Euch sicher was mit dem Projekt passiert ist. Ein Benutzer hat mich bei Groundspeak angezeigt und behauptet ich würde Pocket Queries zum Download anbieten. Daraufhin hat Groundspeak meine vier Accounts gesperrt und mit mir Kontakt aufgenommen. Die vier Accounts waren mein Hauptaccount und drei weitere, die ich für die Vorbereitung meines kommenden Urlaubs in den USA gekauft habe.

Ich Moment unterhalte ich mich äußerst nett mit Groundspeak über Möglichkeiten wie es weiter gehen kann. Es kann aber gut sein, dass am Ende der netten Diskussion heraus kommt, dass mein Projekt ersatzlos eingestellt wird.

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei Euch über das nette Feedback zu meiner Cache-Karte bedanken.

Liebe Grüße,
Euer Patrick Update 9. 8. 2009: Die Verhandlungen mit Groundspeak sind zu Ende Die Unterhaltung mit Groundspeak (GS) lief sehr nett und freundlich. Nur wollen sie, dass ich sämtliche Downloadangebote rund ums Geocaching unterlasse. Daher gibt es leider keine Geocaching Karte mehr von mir. Bitte schreibt mir keine Mails mit Nachfragen zu Versionen der Karte unter der Hand oder per Mail. Ich habe GS zugesagt, dass ich keine Daten mehr anbiete und da halte ich mich auch dran.

Es war eine sehr schöne Zeit. Die Geocaching-Karte gab es ziemlich genau vier Jahre. Nochmals vielen Dank an alle Unterstützer des Projekts und die vielen Mails mit positivem Feedback.

Liebe Grüße,
Euer Patrick